Geflochtene Handytasche aus Leder | Call Me Too | Schwarz

Geflochtene Handytasche aus Leder | Call Me Too | Schwarz

Normaler Preis €115,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €115,00 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dieses Produkt kann mit geprägten Initialen (nur Großbuchstaben) oder Zahlen mit bis zu 4 Zeichen personalisiert werden. Wenn eine Personalisierung gewünscht ist, gib bitte hier deine Zeichen ein.

Details der Handytasche:

  • Stilvolles geflochtenes Design
  • Hält deine Hände frei, aber dein Handy immer griffbereit
  • Verstaut dein Handy, Bargeld und Karten
  • Zwei Fächer
  • Längenverstellbarer Lederriemen
  • Personalisierbar mit Monogramm
  • Passend für alle aktuellen Smartphone-Modelle
  • Hergestellt aus feinstem pflanzlich gegerbtem Leder aus Italien
  • Handgefertigt von einem Kleinunternehmen in München, Deutschland

Du möchtest deine sperrige Tasche zuhause lassen und nur dein Handy und Co. mitnehmen? Dann ist diese wunderschöne Smartphone-Tasche genau das Richtige für dich! Mit dieser stilvollen Tasche kannst du dein Handy, Bargeld und Karten bei dir tragen, egal ob du spazieren gehst, auf Reisen bist oder einfach nur eine Nacht unterwegs genießt. Mit diesem Alltagsbegleiter hast du die Hände frei, aber dein Handy ist immer griffbereit.
Das Vorderteil der Tasche ist von Hand geflochten und verleiht dem Accessoire einen eleganten Look. Die Rückseite ist schlicht und hat ein kleines Fach für Karten oder Bargeld.
Die Tasche wird mit einem abnehmbaren und längenverstellbaren Lederriemen geliefert. Die Gurtlänge lässt sich ganz einfach verstellen, wobei die maximale Länge 120 und die minimale Länge 88 cm ist. Die Breite beträgt 1,9 cm. Dank des abnehmbaren Riemens kann die Tasche auch als normale Handytasche verwendet werden.
Neben dem schicken Schwarz ist die Tasche auch in Braun erhältlich.
Die Smartphone-Ledertasche ist aus feinstem, pflanzlich gegerbtem Leder hergestellt. Die Tasche ist handgefertigt und Stich für Stich sorgfältig von Hand genäht, was sie sehr strapazierfähig und langlebig macht. Die Kanten sind abgerundet und poliert, um ihr ein schönes, sauberes Finish zu verleihen. 
Die Handyhülle ist für alle aktuellen und weniger aktuellen Smartphone-Modelle geeignet, bitte beachte die detaillierten Größeninformationen unten.

Leder ist ein Naturprodukt und es kann zu leichten Abweichungen in Farbe und Struktur kommen.

Abmessungen

Handyhülle:
- Länge: 18,5 cm (7,3")
- Breite: 11,5 cm (4,5")
Die Smartphone-Hülle ist für alle aktuellen und weniger aktuellen Smartphone-Modelle geeignet (iPhones bis iPhone 14 Pro Max, diverse Modelle von Samsung Galaxy, Google Pixel, Xiaomi, etc.). Die maximale Größe des Smartphones, das in die Tasche passt, beträgt ca . 8,5 (3,3") x 16,5 (6,5") cm (mit oder ohne Schutzhülle).

Das Lederband ist 1,8 cm breit und lässt sich von 88-120 cm verstellen.

Personalisierung

Das Produkt kann kostenlos mit einer individuellen Prägung personalisiert werden, was es noch einzigartiger macht. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für Geburtstage, Jubiläen oder andere besondere Anlässe. Die Personalisierung kann Initialen (nur Großbuchstaben), Zahlen oder einige Sonderzeichen wie Herz oder Blume enthalten. Die Position der Prägung ist oben mittig auf der Rückseite, sofern nicht anders gewünscht. Für dieses Produkt sind maximal 4 Zeichen zulässig. Um die Personalisierung hinzuzufügen, gib bitte deine Zeichen in das Personalisierungstextfeld oben ein.
Bitte beachten, dass Produkte mit Personalisierung individuell für dich angefertigt werden und daher Umtausch und Rückgabe für diese Artikel nicht gelten.

Materialien

Hochwertiges pflanzlich gegerbtes Leder mit goldfarbenen Messingaccessoires.

Pflege

Ab und zu kann etwas Lederbalsam auf die Lederoberfläche aufgetragen werden, um das Leder vor Feuchtigkeit zu schützen.

Vollständige Details anzeigen

Unser Leder

Für unsere Produkte verwenden wir hochwertiges pflanzlich gegerbtes Echtleder aus Italien. Wie der Name schon sagt, ist die vegetarische Gerbung eine organische Methode, die auf natürlichen pflanzlichen Tanninen von Bäumen oder Pflanzen beruht. Diese Methode wird seit Tausenden von Jahren verwendet und wird auch heute noch wegen ihrer vielen Vorteile verwendet. Pflanzliches Gerben erzeugt ein strapazierfähiges und langlebiges Leder, das schön altert und mit der Zeit eine reiche Patina entwickelt. Es ist auch ein umweltfreundliches Verfahren, das natürliche Materialien verwendet und weniger Abfall produziert als andere Arten der Gerbung.

Woven Leather Smartphone Bag | Call Me Too | Brown

Woven Leather Smartphone Bag | Call Me Too | Brown

Regular price €115,00 EUR
Regular price Sale price €115,00 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

This product can be personalized with embossed initials (capital letters only) or numbers of up to 4 characters. If you would like personalization please enter your characters here.

Smartphone Bag Features:

  • Stylish braided design
  • Keeps your hands free but your phone within reach
  • Holds your phone, cash and cards
  • Two compartments
  • Length-adjustable leather strap
  • Personalizable with monogram
  • Crafted from the finest vegetable tanned leather from Italy
  • Handmade by a small business in Munich, Germany

You want to leave your bulky bag at home and only take your mobile phone and co. with you? This beautiful smartphone bag is a stylish way to carry your phone, cash and cards, whether you're running errands, traveling or just enjoying a night out. With this stylish everdyday essential you have your hands free, but your mobile phone is always within reach.
The front part of the bag is braided by hand and gives the accessory an elegant look. The backside is plain and it has a small compartment for cards or cash.
The bag comes with a removable and length-adjustable leather strap. The strap length can be easily adjusted, with the maximum length being 120 cm and the minimum length being 88 cm. The width is 1.9 cm. Thanks to the removable strap, the bag can also be used as a normal cell phone bag.
In addition to brown, the bag is also available in chic black.

The phone sling bag is made from the finest, vegetable-tanned leather. It is handcrafted and carefully hand-sewn stitch by stitch, making it very durable and long-lasting. The edges are rounded and polished to give it a nice clean finish.
It is suitable for all current and less current phone models, please see the detailed size information below.

Leather is a natural product and there may be slight variations in color and structure. 

Size guide

Phone case:
- Length: 18,5 cm (7.3”)
- Width: 11.5 cm (4.5”)
The smartphone case is suitable for all the current and less current smartphone models (iPhones up to iPhone 14 Pro Max, various models from Samsung Galaxy, Google Pixel, Xiaomi, etc.) The maximum size of the smartphone which fits in the bag is ca. 8.5 (3.3") x 16.5 (6.5") cm (with or without protective cover).

The leather strap is 1.8 cm wide and it can be adjusted from 88-120 cm (34.6"-47.2").

Personalization

This product can be personalized with a custom embossing at no extra charge, making it even more unique. It also makes it an excellent gift idea for birthdays, anniversaries, or any other special occasion. The embossing can contain initials (capital letters only), numbers or some special characters such as heart or flower. The location of the embossing is top center on the backside unless requested otherwise. A maximum of 4 characters is allowed for this product. To add the custom embossing please enter your characters in the personalization text box above.
Please note that products with personalization are made individually for you and therefore exchanges and returns do not apply to these items.

Materials

High-quality vegetable tanned leather featuring golden brass accessories..

Care guide

From time to time some leather balm can be applied to the leather surface to protect the leather from moisture.

View full details

Our leather

For our products we use high quality vegetable tanned leather sourced from Italy. Like the name suggests, veg-tanning is an organic method relying on natural vegetable tannins from trees or plants. This method has been used for thousands of years and is still used today for its many benefits. Vegetable tanning produces a durable and long-lasting leather that ages beautifully and develops a rich patina over time. It is also an environmentally friendly process, using natural materials and producing less waste than other types of tanning. Buy less, buy better.